Doppeltes Jubiläum bei der Raiba

Personalie Klaus-Dieter Strobel und Andreas Widmann arbeiten seit nunmehr 30 Jahren bei der Raiffeisenbank Mutlangen.
  • Andreas Widmann Fotos: privat
  • Klaus-Dieter Strobel

Mutlangen. Zwei Mitarbeiter der Raiffeisenbank (Raiba) Mutlangen eG durften zu Jahresbeginn gleichzeitig ihr Betriebsjubiläum feiern – sowohl Klaus-Dieter Strobel als auch Andreas Widmann sind seit 30 Jahren beim Geldinstitut angestellt.

Klaus-Dieter Strobel ist Hauptkassenverantwortlicher der Bank und Serviceberater in der Hauptstelle Mutlangen. Seit nunmehr 30 Jahren ist er der erste Ansprechpartner für die Kunden im Servicebereich der Hauptstelle. Kompetenz und Tatkraft machten Strobel zur „Institution“ der Raiba Mutlangen, teilt das Geldinstitut mit.


Andreas Widmann, Kundenberater in der Ortsbank in Durlangen, absolvierte bereits seine Ausbildung bei der damaligen Raiffeisenbank Durlangen. Seit erfolgreicher Beendigung der Ausbildung ist er als Kundenberater in Durlangen tätig. Widmann gelte, so das Geldinstitut, als geschätzter Ansprechpartner für die Kunden der Ortsbank.

© Gmünder Tagespost 11.01.2021 22:12
624 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy