FCS holt Tomas Perez

Fußball, Kreisliga A Spraitbach trennt sich von Björn Herzog.

Der designierte Kreisliga-A-Meister FC Spraitbach beendet die Zusammenarbeit mit Trainer Björn Herzog. Tomas Perez, lange Jahre Coach des TSV Mutlangen, soll der Nachfolger werden.

Spraitbachs Spielleiter Michael Jakob erklärt die Entscheidung so: „Es ging von der Mannschaft aus. Ohne Kritik an Björn Herzog, aber die Mehrzahl der Mannschaft hat sich gewünscht, dass wir neue Impulse setzen.“

Der FC Spraitbach war 2019 als Meister der Kreisliga B in die A-Liga aufgestiegen und führt nun beim voraussichtlichen Abbruch der Saison mit 37 Punkten aus 17 Spielen auch in der Tabelle der Kreisliga A I.

© Gmünder Tagespost 13.05.2020 21:15
512 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy