FCK gegen SVW in der 3. Liga

1. FC Kaiserslautern - SV Waldhof live und kostenlos im TV und Stream

+
Der SV Waldhof ist am Samstag zu Gast beim 1. FC Kaiserslautern.
  • schließen

Kaiserslautern - Heute steigt das Derby zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und dem SV Waldhof Mannheim. So gibt es die Partie jetzt live im TV, Stream und Ticker:

  • 3. Liga: 1. FC Kaiserslautern gegen SV Waldhof Mannheim.
  • Derby FCK gegen SV Waldhof heute sowohl im Free-TV als auch im Live-Stream.
  • FCK gegen SV Waldhof: SWR und Magenta Sport übertragen.

Brisantes Duell in der 3. Liga: Der 1. FC Kaiserslautern empfängt am vierten Spieltag den SV Waldhof Mannheim*. Das Derby im Fritz-Walter-Stadion wird am Samstag (10. Oktober) um 14 Uhr angepfiffen. Die Partie wird auch im Free-TV zu sehen sein - wie MANNHEIM24* berichtet.

Wettbewerb3. Liga - 4. Spieltag
Partie1. FC Kaiserslautern - SV Waldhof Mannheim
Datum und UhrzeitSamstag, 10. Oktober um 14 Uhr
StadionFritz-Walter-Stadion (Kaiserslautern)
TV-ÜbertragungMagenta Sport und SWR

1. FC Kaiserslautern gegen SV Waldhof Mannheim heute live im TV und kostenlos im Stream

Das Derby 1. FC Kaiserslautern gegen SV Waldhof Mannheim wird sowohl vom kostenpflichtigen Anbieter Magenta Sport als auch vom SWR im TV übertragen. Magenta Sport startet mit der Vorberichterstattung um 13:45 Uhr. Mit einem Abo können die Fans das Spiel sowohl online im Live-Stream als auch über den Smart-TV schauen. 

Kunden von Magenta TV finden Magenta Sport ab dem Kanal 301 bzw. 9301 (bei Standardbelegung). Der SWR zeigt das Derby im Free-TV. Der Sender startet mit seiner Übertragung um 14 Uhr und bietet zudem online auf seiner Homepage und auf YouTube einen kostenlosen Live-Stream an.

1. FC Kaiserslautern gegen SV Waldhof Mannheim heute im Live-Ticker und Fanradio

MANNHEIM24 wird über die Partie FCK gegen SV Waldhof im ausführlichen Live-Ticker* berichten. Weitere Infos rund um das Südwest-Derby und den SV Waldhof gibt es auf der Übersichtsseite*. Zudem wird das Fanradio der Mannheimer das Derby online im Audio-Stream übertragen. Für das Spiel im Fritz-Walter-Stadion sind maximal 7.500 Zuschauer zugelassen worden*, darunter keine Gäste-Fans.

1. FC Kaiserslautern gegen SV Waldhof Mannheim: Bilanz

Zwischen dem FCK und dem SV Waldhof hat es bisher 20 Pflichtspielduelle gegeben. Die Roten Teufel haben sieben Mal gewonnen, sieben Partien endeten unentschieden und sechs Mal sind die Waldhöfer als Sieger vom Platz gegangen.

In der vergangenen Drittliga-Saison sind beide Spiele 1:1 ausgegangen. Der letzte Sieg des SVW datiert vom 23. November 1996, als sich die Mannheimer mit 2:0 durchgesetzt haben.

1. FC Kaiserslautern gegen SV Waldhof Mannheim: So lief der Saisonstart

Sowohl der 1. FC Kaiserslautern als auch der SV Waldhof Mannheim warten noch auf den ersten Saisonsieg. Nach den beiden Auftaktniederlagen hat sich der FCK von Trainer Boris Schommers getrennt. Sein Nachfolger Jeff Saibene hat am Montag beim 2:2 gegen den SV Wehen Wiesbaden sein Debüt gefeiert.

Der SV Waldhof, der aktuell den kleinsten Kader der 3. Liga hat*, ist mit drei Unentschieden gestartet. Am vergangenen Spieltag hat es im Carl-Benz-Stadion ein spektakuläres 4:4 gegen Aufsteiger Türkgücü München* gegeben. (nwo) *MANNHEIM24 ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Zurück zur Übersicht: Fußball