Transfer vor Abschluss

Ex-BVB-Flop vor Wechsel in die Premier League: Deal mit Manchester City

+
Ein früherer BVB-Flop steht vor einem Wechsel zu Manchester City
  • schließen

Ein ehemaliger BVB-Profi steht vor einem besonderen Wechsel. Premier-League-Sieger Manchester City hat Interesse. Hier erfahren Sie mehr:

Dortmund - Borussia Dortmund hat im laufenden Transfer-Fenster einige Baustellen geschlossen. Andere wiederum nicht. Auf der Linksverteidiger-Position hätte der Klub noch Handlungsbedarf. Ausgerechnet auf dieser Position überzeugt zurzeit ein alter Bekannter. Wie RUHR24 weiß, winkt einem Ex-BVB-Flop nun ein Mega-Aufstieg. Sein Transfer zu Manchester City ist fast fix.

In Dortmund war man nicht vollends von ihm überzeugt. Jetzt hätte er dort die Ideal-Lösung sein können. Aber es kommt wohl anders.

Zurück zur Übersicht: Fußball

Kommentare