Sportdirektor spricht Klartext

Fitness-Appell an BVB-Star Niklas Süle: Sebastian Kehl macht klare Ansage

+
BVB-Sportdirektor Sebastian Kehl hat Niklas Süle eine Fitness-Ansage gemacht.

BVB-Neuzugang Niklas Süle erwischte einen schwierigen Start in die Saison. Nun hat er eine Ansage von Sebastian Kehl bekommen.

Dortmund - Borussia Dortmund setzt derzeit auf das Innenverteidiger-Duo Mats Hummels und Nico Schlotterbeck. Ursprünglich sollte dort Niklas Süle spielen. Wie RUHR24 weiß, stand Niklas Süle zuletzt massiv in der Kritik. Sebastian Kehl hat ihm nun eine klare Fitness-Ansage gemacht.

Der Ex-Bayern-Star soll demnach in den kommenden Wochen an seiner Fitness arbeiten. Allerdings räumte der Sportdirektor auch ein, dass seine Verletzung den Innenverteidiger kürzlich zurückgeworfen hat.

Zurück zur Übersicht: Fußball

Kommentare