Alex Kral selbstbewusst

Schalke-Profi Alex Kral gibt Kampfansage gegen Bochum und Dortmund aus

+
Schalke-Star Alex Kral macht dem BVB eine Ansage.

Alex Kral ist noch nicht lange beim FC Schalke 04. Doch den Ruhrpott-Rivalen BVB und VfL Bochum macht der S04-Profi direkt eine Ansage. Hier mehr erfahren:

Gelsenkirchen – Der FC Schalke 04 ist zurück in der Bundesliga und damit verbunden sind die Derbys gegen Borussia Dortmund und dem VfL Bochum. S04-Star Alex Kral macht dem BVB direkt mal eine Ansage, wie RUHR24 weiß.

Der Neuzugang zeigt sich selbstbewusst, spricht aber auch über seine Zukunft. Ab dem 1. Juli 2023 ist sein Vertrag bei Spartak Moskau wieder gültig, der aufgrund des Ukraine-Krieges ausgesetzt wurde. Eine Rückkehr nach Russland ist aber nicht gesichert.

Zurück zur Übersicht: Fußball

Kommentare