VfB-Fan lost Pokal-Halbfinale aus
Frankfurt/Main - Die Lose für das Pokal-Halbfinale werden am kommenden Samstag gezogen. Pikant für den FC Bayern: Glücksfee ist eine prominente VfB-Anhängerin.

Fußball-Nationalspielerin Kim Kulig wird am Samstag im Aktuellen Sportstudio des ZDF die Lose für das Pokal-Halbfinale ziehen. Die Nationalspielerin ist bekennende Anhängerin des VfB Stuttgart, den der FC Bayern am Mittwoch mit 2:0 aus dem Pokal geworfen hatte.
So sexy war die Frauen-WM
Die Sendung beginnt um 23.00 Uhr. Die Runde der letzten Vier findet am 20. und 21. März statt. Am Dienstag und Mittwoch hatten sich die Bundesligisten Borussia Dortmund, Bayern München, Borussia Mönchengladbach sowie Zweitligist SpVgg Greuther Fürth für die Vorschlussrunde qualifiziert.
sid