Kegeln Vier Ostälbler kegeln mit

Zum 39. Mal veranstaltet am 29. und 30. Dezember der ESC Ulm sein traditionelles „Top-Zwölf-Kegelturnier“. Simone Janzen von der SG Essingen wurde für ihre hervorragende Leistungen nominiert und wird der Einladung folgen. Unter einer Auswahl der besten Keglerinnen/Kegler werden auch die Bundesligaakteure Simone Schneider (KC Schrezheim), Fabian Seitz (Zerbst) und Reiner Buschow (KC Schwabsberg) sein.

© Gmünder Tagespost 20.12.2018 18:41
1071 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy