Carolin Morassi im DM-Finale

+
Caroline Morassi im DM-Finale
  • schließen

Schwimmen, Deutsche Meisterschaften Die Athletin der Aalener Sportallianz wird über 100m Delphin Sechste. Am Sonntag wieder am Start.

Aalen/Berlin.

Gleich 18 Sportarten tragen am langen Wochenende noch bis zum kommenden Sonntag ihre Deutschen Meisterschaften aus. Unter anderem ermitteln in der Berliner Schwimm- und Sprunghalle im Europasportpark die Beckenschwimmer ihre Titelträger 2021.

Qualifiziert hatte sich mit Carolin Morassi auch eine Schwimmerin der Aalener Sportallianz über die Strecken 100 m und 200 Meter Delphin. Am Donnerstag erreichte Carolin Morassi unter 20 teilnehmenden Sportlerinnen über 100 m Delphin den Endlauf. In einem beherzten Rennen wurde sie mit neuer Bestzeit in 1:00,94 min Sechste, rund 2,5 sec hinter der Siegerin Angelina Köhler (58,42 sec.).

Am Sonntag startet die Aalenerin über die 200 m und hofft auf ein ähnliches Ergebnis. Die Endläufe werden ab 15 Uhr in der ARD live übertragen.

Zurück zur Übersicht: Regionalsport

WEITERE ARTIKEL

Kommentare