Corona: Spiel in Bamberg fällt aus

+
13.01.2022, Euroleague, FC Bayern Basketball vs AS Monaco, Basketball , im Bild: FCBB vs AS Monaco *** 13 01 2022, Euroleague, FC Bayern Basketball vs AS Monaco, Basketball , Sport, im Bild FCBB vs AS Monaco

Wegen Corona-Fällen bei Gastgeber Bamberg fällt das Spiel gegen Merlins Crailsheim am Sonntag aus.

Crailsheim.

Gut drei Wochen ist es her, als die Bundesliga-Basketballer Hakro Merlins zuhause im X-MAS Game den neunfachen deutschen Meister Brose Bamberg deutlich mit 93:79 schlugen und damit eine Serie von vier Siegen einleiteten, in der man auch den FC Bayern Basketball, welcher den zweiten Platz belegt und den Tabellenführer aus Bonn bezwingen konnte. Am Sonntag wäre das Ligarückspiel gegen Oberfranken in Bamberg angestanden. Das wurde am Freitagabend abgesagt. Grund hierfür ist, dass sich mehrere Spieler von Brose Bamberg mit dem SARS-CoV-2-Erreger infiziert haben. Ein neuer Spieltermin steht noch nicht fest.

Zurück zur Übersicht: Regionalsport

WEITERE ARTIKEL

Kommentare