Eine gelungene Premiere

  • Weitere
    schließen
+
Die Beteiligten hatten viel Spaß.

Die Aalener Sportallianz richtete erstmals eine Online-Release-Party aus.

Aalen. Sehr zufrieden zeigten sich die Verantwortlichen nach der ersten „Online Release Party“ der Aalener Sportallianz.

Auch wenn viele Fitnessfans bereits wieder dem langersehnten Neustart des regulären Sportbetriebs im Sportverein entgegenfiebern, war diese digitale Veranstaltung der Aalener Sportallianz trotzdem eine gut besuchte und darüber hinaus eine mit reibungslosem (technischen) Ablauf.

Mit Begeisterung dabei

Und wenn man der Pandemie schon etwas Gutes abgewinnen möchte, dann die Tatsache, dass die ASA in diesem Zeitraum ihren Trainerpool mit weiteren hochklassigen Kursleitern erweitern konnte. Die fitnessbegeisterten Party-Teilnehmer konnten sich live davon überzeugen. Das Motto „Gemeinsam fitter, schneller, stärker!“ wurde mit viel Spaß und Begeisterung umgesetzt, sowohl die Trainer als auch die Teilnehmer haben sichtbar die Leidenschaft für Gruppenfitness miteinander geteilt.

Entsprechend positiv war auch das Feedback zum Event. Man war sich am Ende einig: alles hat reibungslos geklappt, Fortsetzung folgt. Schon jetzt ist die Vorfreude auf die nächste Release-Party im Sommer groß. Dann hoffen alle darauf, dass diese Veranstaltung endlich wieder in Präsenz unter freiem Himmel durchgeführt werden kann.

Infos und Schnupperanfragen zur Fitnesswelt der Sportallianz an per E-Mail an: fitnesswelt@sportallianz.com

Alle Informationen finden sich auch auf der vereinseigenen Webseite (aalener-sportallianz.de)

Zurück zur Übersicht: Regionalsport

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL