Frey und Maier verlängern beim FC Bargau II

+
Teammanager Christian Singer (Mitte) freut sich, dass das Trainerduo Patrick Frey (rechts) und Manuel Maier auch nächstes Jahr die Zweite des FC Bargau trainieren werden.

Das bisherige Trainerduo geht mit der zweiten Mannschaft der Germanen in die nächste Saison.

Bargau.

Frühzeitig herrscht Klarheit über die Trainerpositionen bei Bargaus zweiter Mannschaft für kommende Saison. Das bisherige Trainer-Duo Patrick Frey und Manuel Maier wird auch in der nächsten Saison das Sagen an der Seitenlinie haben.

„Wir sind sehr zufrieden über die Entwicklung unserer zweiten Mannschaft. Nach dem letztjährigen Abstieg aus der Kreisliga A haben wir uns neu ausgerichtet und uns bewusst für ein junges, internes Trainer-Duo entschieden. Mit dieser Entscheidung sind wir als Verein bisher sehr gut gefahren,“ resümieren Teammanager Manuel Geller und Abteilungsleiter Christoph Betz.

„Die Zusammenarbeit zwischen Trainer, Spielern und Verantwortlichen funktioniert gut, was auch der Tabellenplatz wiederspiegelt,“ so Geller. „Wir sind in Schlagdistanz zur Tabellenspitze, wissen aber auch, dass uns in dieser Liga nichts geschenkt wird. Wir werden uns darauf konzentrieren, dass wir uns als Mannschaft, Spieler und auch als Trainer weiterentwickeln und dazu haben wir mit Patrick und Manuel die richtigen Personen an der Seitenlinie.“

Zurück zur Übersicht: Regionalsport

Kommentare