Schwerer Unfall auf der B290 bei Crailsheim

Die Unfallstelle ist geräumt.

  • © Symbolfoto onw-images / Sara Kurfeß

Crailsheim. Wie die Straßenverkehrszentrale am Donnerstag gegen 12.45 Uhr meldet, hat sich auf der Bundesstraße 290 Crailsheim Richtung Aalen, zwischen Crailsheim Nord-West-Umgehung und Blaufelder Straße ein schwerer Verkehrsunfall mit Verletzten auf allen Fahrstreifen ereignet. Die Bundesstraße war zur Unfallaufnahme gesperrt. Der 52-jährige Fahrer eines Krankenfahrstuhls fuhr am Donnerstag gegen 12.30 Uhr die B 290 in Richtung Crailsheim. Bei der Abzweigung zur Nord-West-Umgehung kam er beim Überqueren der Ampel aus bislang unbekannten Gründen nach links ab und stieß mit einem VW Golf zusammen, der dort auf der Linksabbiegespur vor der Ampel stand. Der Fahrer des Krankenfahrstuhls zog sich beim Zusammenstoß schwere Verletzungen zu und musste vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Schäden an den beiden Fahrzeugen belaufen sich auf ca. 1500 Euro. mbu

© Gmünder Tagespost 27.08.2020 14:12
6126 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy