Kritik an Italien: Trapattonis Job als EM-Kommentator in Gefahr

Kritik an Italien: Trapattonis Job als EM-Kommentator in Gefahr

Rom - Eigentlich sollte er Co-Kommentator bei der EM werden. Doch nun wackelt der Stuhl von Giovanni Trapattoni. Der Grund: Er hatte für die italienische Nationalmannschaft beim …
Kritik an Italien: Trapattonis Job als EM-Kommentator in Gefahr
Trapattoni rät Conte: Hör auf, wenn es am schönsten ist
Trapattoni rät Conte: Hör auf, wenn es am schönsten ist
Trapattoni rät Conte: Hör auf, wenn es am schönsten ist
Trapattoni: Kritik wegen Kommentar bei EM-Quali
Trapattoni: Kritik wegen Kommentar bei EM-Quali
Trapattoni: Kritik wegen Kommentar bei EM-Quali

Spanien siegt auswärts - England nur Remis

Köln - Spanien hat sich auswärts knapp gegen Frankreich durchgesetzt. Österreich ist der erste Verfolger der DFB-Elf. England spielt gegen Montenegro …
Spanien siegt auswärts - England nur Remis

Wettskandal: Trap wittert Manipulation

Wien - Giovanni Trapattoni hat nach den neuesten Enthüllungen im Fußball-Wettskandal Geschehnisse bei einem Spiel seines früheren Klubs RB Salzburg …
Wettskandal: Trap wittert Manipulation

Trap kocht: Ein Albtraum von „langbeinigen Monstern“

Dublin - Giovanni Trapattoni kämpft in Irland mit der bekannten Leidenschaft um seinen Job als Nationaltrainer. Sein Auftritt nach dem 1:6 gegen …
Trap kocht: Ein Albtraum von „langbeinigen Monstern“

Heldt flippt aus: "Heinis, Pappnasen, Scheißdreck"

Enschede - Der „Pfiff des Jahrhunderts“ von Schiedsrichter Craig Thomson animierte Schalkes Sportdirektor Horst Heldt zu einer Wutrede wie einst …
Heldt flippt aus: "Heinis, Pappnasen, Scheißdreck"

"Peinlich!" Manchester in der Europa League

Manchester - Der Tag der Demütigung steht bevor: Manchester United und Manchester City wollten die Champions League gewinnen - jetzt müssen sie in …
"Peinlich!" Manchester in der Europa League