Timo Hildebrand beendet seine Profi-Karriere

Timo Hildebrand beendet seine Profi-Karriere

Berlin - Der siebenmalige Nationalspieler und ehemalige Bundesliga-Torwart Timo Hildebrand hat nach 17 Jahren seine Profi-Laufbahn beendet.
Timo Hildebrand beendet seine Profi-Karriere
Timo Hildebrand verlässt Eintracht Frankfurt
Timo Hildebrand verlässt Eintracht Frankfurt
Timo Hildebrand verlässt Eintracht Frankfurt
Überraschung: Hildebrand zurück in der Bundesliga
Überraschung: Hildebrand zurück in der Bundesliga
Überraschung: Hildebrand zurück in der Bundesliga

Schalker Personalsituation entspannt sich

Gelsenkirchen - Der FC Schalke 04 kann im Heimspiel der Champions League am Dienstag gegen den FC Chelsea voraussichtlich wieder auf Kevin-Prince …
Schalker Personalsituation entspannt sich

Schwere Vorwürfe gegen RB Leipzig

Leipzig - Der aufstrebende Drittligist RB Leipzig hat sich wegen seiner Jugendexpansion den Zorn zahlreicher anderer Klubs zugezogen. Die Vorwürfe …
Schwere Vorwürfe gegen RB Leipzig

Schalke am Scheideweg: Sieg ist Pflicht

Gelsenkirchen - Brisanz vor dem Playoff-Rückspiel bei PAOK Saloniki: Sollten die in der Liga noch sieglosen Schalker die Champions League verpassen, …
Schalke am Scheideweg: Sieg ist Pflicht

Magath will nicht mehr als Trainer arbeiten

Berlin - Der ehemalige Meistermacher Felix Magath hat genug vom Trainerjob. Er will sich in Zukunft mehr um seine Familie kümmern. Trotzdem lässt er …
Magath will nicht mehr als Trainer arbeiten

Video: Hildebrand kassiert Tor aus 60 (!) Metern

Salzburg - Diesen Tag würde Schalke-Keeper Timo Hildebrand wohl gerne aus seinem Kalender streichen: erst ein Patzer, dann ein 60-Meter-Gegentor. …
Video: Hildebrand kassiert Tor aus 60 (!) Metern