Jenny Jürgens: So verarbeitete sie den Tod ihres Vaters

Jenny Jürgens: So verarbeitete sie den Tod ihres Vaters

Berlin - Der Tod von Entertainer Udo Jürgens hat dessen Tochter, Schauspielerin Jenny Jürgens (48), schwer getroffen. Jetzt spricht sie erstmals über die "vielleicht schwerste …
Jenny Jürgens: So verarbeitete sie den Tod ihres Vaters

Udo Jürgens: Seine unvergesslichsten Lieder

München - Udo Jürgens hat rund 1000 Lieder komponiert und mehr als 50 Alben veröffentlicht. Einige Hits wurden zu Volksliedern. Hier lesen Sie die …
Udo Jürgens: Seine unvergesslichsten Lieder

Udo Jürgens und Helene Fischer mögen sich

Berlin - Udo Jürgens (80) ist eine Schlager-Legende, Helene Fischer (30) ist auf dem Wege, eine zu werden. Trotz ihrer 50 Jahre Altersunterschied …
Udo Jürgens und Helene Fischer mögen sich

Udo Jürgens: Zehntausend Fans feiern Tourstart

Stuttgart - Achtzig und kein bisschen leise: Einen Monat nach seinem 80. Geburtstag ist Udo Jürgens am Freitagabend in Stuttgart beim offiziellen …
Udo Jürgens: Zehntausend Fans feiern Tourstart

Proteste und Demonstrationen gegen Udo Jürgens

Mainz/Schönau - Weil ihm ein Lied von Sänger Udo Jürgens sauer aufstößt, hat ein 68-jähriger Rentner nun zum Widerstand aufgerufen. Und macht nun im …
Proteste und Demonstrationen gegen Udo Jürgens

Udo Jürgens: "Ich war immer sehr deprimiert"

Hamburg - Am 30. September feiert Udo Jürgens seinen 80. Geburtstag. Hinter ihm liegt eine langjährige Karriere. Doch an die Anfangsjahre seines …
Udo Jürgens: "Ich war immer sehr deprimiert"

Udo Jürgens findet Deutschland spießig

Köln - Udo Jürgens ist froh, in den sechziger Jahren ein Musikstar gewesen zu sein: "Wer damals jung war, hat Glück gehabt." Warum er so denkt, sagte …
Udo Jürgens findet Deutschland spießig

Udo Jürgens: "Habe mich für Schweiz geschämt"

Berlin - Seinen 80. Geburtstag im September verbindet Udo Jürgens mit einem zwiespältigen Gefühl. Seine Wahlheimat Schweiz kritisiert er nach der …
Udo Jürgens: "Habe mich für Schweiz geschämt"

Sex-Vorwürfe: Jörg Kachelmann auf Dalls Seite

Zürich - Nach den Vergewaltigungs-Vorwürfen gegen Karl Dall schlägt sich der einst verdächtigte Jörg Kachelmann auf seine Seite. Dalls mutmaßliches …
Sex-Vorwürfe: Jörg Kachelmann auf Dalls Seite

Dante schafft nie dagewesenes Kunststück

München - Bayern-Star Dante krönt seine Saison mit einer Erfolgsmeldung auf anderem Terrain: Als erster Fußballer überhaupt ist er mit zwei Songs in …
Dante schafft nie dagewesenes Kunststück

Udo Jürgens: Vaterschaftsklage gescheitert

Frankfurt/Main - Udo Jürgens kann aufatmen: Das Oberlandesgericht (OLG) Frankfurt hat die Vaterschaftsklage einer Frau aus Südhessen gegen den …
Udo Jürgens: Vaterschaftsklage gescheitert

Udo Jürgens weint um Familienerbstück

Zürich - Der Schock sitzt tief: Nachdem in seine Villa eingebrochen wurde, ließ Udo Jürgens die Alarmanlage sichern. Jetzt stellte der beliebte …
Udo Jürgens weint um Familienerbstück