Holzhäuser: "Mut für Özil und Gündogan hat gefehlt"

Holzhäuser: "Mut für Özil und Gündogan hat gefehlt"

Leverkusen - Wolfgang Holzhäuser hatte am Freitag seinen letzten Arbeitstag als Geschäftsführer des Bundesligisten Bayer Leverkusen. Rückblickend auf seine 15-jährige Amtszeit …
Holzhäuser: "Mut für Özil und Gündogan hat gefehlt"

Holzhäuser-Vorschlag: DFL zurückhaltend

Frankfurt - Bayer-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser will mit den Mehreinnahmen für die TV-Rechte andere Sportarten unterstützen. Die DFL reagiert …
Holzhäuser-Vorschlag: DFL zurückhaltend

Joker-Duo Sam und Kießling rettet Bayer

Trondheim - Glückliche Leverkusener, leidenschaftliche Hannoveraner: Am zweiten Spieltag der Europa League machten Bayer Leverkusen und Hannover 96 …
Joker-Duo Sam und Kießling rettet Bayer

Raul, Ballack, Olic & Co.: Emotionen bei Abschied

Leverkusen - Es steht noch ein Spieltag an, doch schon am Samstag wurde es in der Bundesliga sehr emotional. Raul, Michael Ballack und Co. …
Raul, Ballack, Olic & Co.: Emotionen bei Abschied

Kadlec nach Attacke erfolgreich operiert

Köln - Hooligan-Opfer Michal Kadlec von Bayer Leverkusen ist am Montagmorgen in einer Kölner Klinik erfolgreich an seiner gebrochenen Nase operiert …
Kadlec nach Attacke erfolgreich operiert

Holzhäuser regt Finale um den Titel an

Leverkusen - Klub-Chef Wolfgang Holzhäuser von Bayer Leverkusen hat eine Spielplan-Reform in der Bundesliga angeregt. Er wünscht sich ein Endspiel um …
Holzhäuser regt Finale um den Titel an