GNTM-Jury: Wolfgang Joop wieder mit dabei?

GNTM-Jury: Wolfgang Joop wieder mit dabei?

Potsdam - Bereits in der vergangenen Staffel hatte Wolfgang Joop Heidi Klum in der Topmodel-Jury unterstützt. Nun gab er bekannt, ob er die Show weiterhin unterstützen wird.
GNTM-Jury: Wolfgang Joop wieder mit dabei?
Joop soll "Sprachpanscher des Jahres" werden
Joop soll "Sprachpanscher des Jahres" werden
Joop soll "Sprachpanscher des Jahres" werden
Wolfgang Joop: Heidi ist der Boss
Wolfgang Joop: Heidi ist der Boss
Wolfgang Joop: Heidi ist der Boss

Joop kehrt mit Mode-Label auf Sylt zurück

Joop kehrt mit Mode-Label auf Sylt zurück

Wolfgang Joop: Coolsein kann man trainieren

Wolfgang Joop: Coolsein kann man trainieren

Joop wünscht Jil Sander viel Glück

Joop wünscht Jil Sander viel Glück

Promis und heiße Models auf der Fashion Week

Berlin - Die Fashion Week ist das Ereignis für viele Promis. Seit Mittwoch stöckeln wieder wunderschöne Frauen über den Laufsteg und präsentieren …
Promis und heiße Models auf der Fashion Week

Joop hat keine Lust auf Heidis TV-Show

Berlin - Der Modeschöpfer Wolfgang Joop (67) möchte nicht als Experte in Heidi Klums Castingshow “Germany's Next Topmodel“ mitmachen. Klums Anfrage …
Joop hat keine Lust auf Heidis TV-Show

Joop: Vorwürfe gegen Auermann "lächerlich"

Berlin - Modedesigner Wolfgang Joop ist empört über die Verurteilung von Model Nadja Auermann wegen Steuerhinterziehung. Den Umgang mit ihr empfindet …
Joop: Vorwürfe gegen Auermann "lächerlich"

"Der Graf" räumt Regenbogen-Award ab

Karlsruhe - Erst am Donnerstag ging er mit drei Echos nachhause, jetzt hat "Der Graf" der Band Unheilig nur einen Tag später einen weiteren Preis …
"Der Graf" räumt Regenbogen-Award ab

Joop alleiniger Chef von Wunderkind

Potsdam - Sein Wunderkind gehört wieder ihm: Der Potsdamer Modedesigner Wolfgang Joop (66) ist nach eigenen Angaben alleiniger Gesellschafter des …
Joop alleiniger Chef von Wunderkind