Gebrauchtwagen :plus-Wochen bei der WWG Autowelt gehen noch bis zum 31. Oktober

+
WWG hat eine riesige Auswahl von Gebrauchtwagen.

Bei WWG Autowelt im Benzfeld 40 in Schwäbisch Gmünd gibt es attraktive Leasingkonditionen für junge Gebrauchte.

Schwäbisch Gmünd. Audi-Liebhaber kennen sie bereits seit vielen Jahren: die Audi Gebrauchtwagen :plus-Wochen. Diese laufen noch bis zum 31. Oktober 2021 – allerdings nur bei Audi-Partnern, die auch das Emblem „GW :plus“ tragen dürfen. Mit dazu gehört die WWG Autowelt im Benzfeld 40 in Schwäbisch Gmünd, der große Audi-Partner in der Oststadt.

Jens Gottstein, Gebrauchtwagenkoordinator der WWG: „Wir haben eine große Anzahl an Werksdienstwagen beziehungsweise Mietwagen der AUDI AG direkt bei uns – preislich attraktiv und in einem Topzustand.“

Hof ist bestens bestückt

Das WWG-Team freut sich auf viele Kundinnen und Kunden, denn: „Unser Hof ist bestens bestückt mit vielen Modellen der Audi-Palette. Da findet jeder seinen Traum-Audi. Definitiv.“

Wie immer bei den GW :plus-Wochen stehen vor allem die Werksdienstwagen der AUDI AG im Mittelpunkt. Dabei gibt es wie gewohnt die besten Konditionen. So schüttet die WWG Autowelt in Schwäbisch Gmünd beim gleichzeitigen Ankauf eines Gebrauchten, allerdings nur für den Ankauf von Fremdmarken beziehungsweise Audi-Modellen, keine Konzernfahrzeuge VW, Skoda, SEAT, Porsche etc. , eine Inzahlungnahme in Höhe von bis zu 2500 Euro aus.

Tolle Finanzierungskonditionen

Des Weiteren können sich die Kundinnen und Kunden auf tolle Finanzierungskonditionen freuen: Die Audi Bank bietet eine Sonderfinanzierung für ausgewählte Modelle. Und: Auch tolle Leasingkonditionen sind möglich. Aber auch Barkäufe sind natürlich attraktiv.

Das WWG-Verkaufsteam steht in allen Fragen Rede und Antwort: „Wir beraten gerne rund um die Gebrauchten und zeigen alle Möglichkeiten auf. Das trifft natürlich auf die Werksdienstwagen genauso zu, wie auf all unsere Vorführer oder auch sonstigen Gebrauchten.“

Große Auswahl

In Sachen Werksdienstwagen kann die WWG auf den kompletten Fundus der AUDI AG zugreifen: Mehrere tausend Audis stehen zum sofortigen Abruf bereit. Und dabei finden sich natürlich auch nahezu alle Modelle.

Die Verkäufer von WWG betonen unisono: „Wir können uns auf die Suche machen, aber natürlich auch zunächst einmal schauen, was wir selbst auf unserem großen Gebrauchtwagen-Hof zu bieten haben.“

pm

WWG Autowelt bietet AUDI- Gebrauchtwagen an, die nicht nur preislich attraktiv sind, sondern auch in einem Topzustand.

Zurück zur Übersicht: Themenwelten

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL

Kommentare