Adventsmarkt in Neuler

+
Mit unterhaltsamen Auftritten der Brühlschule und des Kindergartens Mutter Teresa wurde der Adventsmarkt 2019 in Neuler eröffnet.

Selbstgebasteltes und jede Menge weihnachtliche Stimmung gibt es amSamstag, 11. Dezember, ab 15 Uhr auf dem Gelände der Brühlschule in Neuler.

Neuler. Unter dem Motto „Neuler im Lichterglanz“ veranstaltet die Gemeinde Neuler am Samstag, 11. Dezember, ab 15 Uhr ihren Adventsmarkt erneut in einem Lichtermeer auf dem Gelände der Brühlschule Neuler.

„Der Adventsmarkt ‚Neuler im Lichterglanz‘ kam vor zwei Jahren bei den Neulermer Bürgerinnen und Bürgern sowie zahlreichen Besuchern so gut an, dass er bis heute in Erinnerung geblieben ist“, freut sich Bürgermeisterin Sabine Heidrich darüber, dass der Adventsmarkt in Neuler in diesem Jahr endlich seine Wiederholung findet.

Lichterglanz und Gebasteltes

Das Gelände der Brühlschule Neuler wird in weihnachtlichem Lichterglanz erstrahlen und ein winterliches stimmungsvolles Ambiente zaubern.

Der Adventsmarkt bietet auch in diesem Jahr selbstgebastelte und selbst gemachte Weihnachtsartikel, die Hobbykünstler und kreative Familien in der Schlierbachhalle ausstellen und verkaufen werden. Für das leibliche Wohl, musikalische Umrahmung und unterhaltsames Kinderprogramm sowie einige Überraschungen ist ebenfalls gesorgt. pm

Zurück zur Übersicht: Infos & Tipps

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL

Kommentare