David-Sebastian Hamm ist "mehr als zufrieden"

+
David-Sebastian Hamm

FDP-Kandidat David-Sebastian Hamm: „Viel liberale Politik.“

Im Forum Gold und Silber kommt Beifall für jedes bei einer weiteren Hochrechnung gewonnene Zehntel. Darüber freuen sich FDP-Kandidat David-Sebastian Hamm und seine Parteifreunde bei einer Wahlparty, die „extrem spannend ist“, wie er sagt. „Wir sind mehr als zufrieden“, meint er weiter und spricht von einer „fast schon ausgelassenen Stimmung“. Das Ziel, zum zweiten Mal hintereinander bei der Bundestagswahl zweistellig zu bleiben, sei geschafft. Sein Glückwunsch gehe aber an die SPD und die Grünen, die einen Wahlsieg eingefahren hätten. Zur guten Stimmung passten, so David-Sebastian Hamm, die weiteren Ergebnisse. Man freue sich, vor der AfD gelandet zu sein, und „wir gehen davon aus, dass es zu einer rot-gün-roten Koalition nicht reichen wird“. So könne man sich schon Gedanken in Richtung Koalitionsverhandlungen machen. Möglichst viel liberale Politik sollte bei einer Regierungsbeteiligung möglich werden. kust

Zurück zur Übersicht: Infos & Tipps

WEITERE ARTIKEL

Kommentare