Neue Ausstellung und mehr Wohninspirationen entdecken

  • Weitere
    schließen
+
Neue Möbel und Inspiration bei Abele Ambiente in den umgestalteten Räumen.

Mit einer neuen Ausstellung und Möbelneuheiten startet das Team von Abele Ambiente jetzt wieder durch.

Das Team von Abele Ambiente freut sich darauf, nach der Corona bedingten Schließung nun endlich wieder voll und ganz für ihre Kundinnen und Kunden da zu sein. „Wir freuen uns, dass es endlich wieder losgeht“, sagt Katharina Abele. Schon vor einigen Monaten haben sie ihre Ausstellung im Geschäft in Ellwangen umgestaltet, jetzt kann sie endlich den Kundinnen und Kunden gezeigt werden. Hier wird das Wohnen im Apartment-Charakter präsentiert, wie Zuhause. Auch neue Gardinen, Kissen, innovative Bodenbeläge und Möbelneuheiten erwarten die Kundinnen und Kunden in der Ausstellung in der Spitalstraße. Persönliche Gespräche, neu Wohninspirationen und professionelle Beratung - darauf freut sich das ganze Team von Abele Ambiente. „Wir hoffen, dass die Stadt nun wieder voll wird und im Zusammenspiel mit der Gastronomie ein spontaner Einkaufsbummel wieder möglich ist“, so Abele. jat

Zurück zur Übersicht: Unternehmen

WEITERE ARTIKEL