Treffen mit der Familie in Deutschland

+
Kerstin Otte mit ihrer Familie in Pennsylvania, USA.

Kerstin Otte berichtet von einer herrlichen Zeit bei Verwandten und Freunden.

Liebe Familie und Freunde in Aalen sowie ehemalige Schulkameradinnen und Schulkameraden!Dieses Jahr war ein besonderes Jahr für uns, da wir mal wieder viele von unserer Familie in Deutschland besuchen konnten. Es war eine ganz spezielle Zeit, mit Eltern und Geschwistern und deren Familien zusammen zu sein. Das Passionsspiel in Oberammergau, ein Klassentreffen, schwimmen im Bädle in Unterrombach. Herrliche Zeit, die mein Mann Thomas und ich in Deutschland verbringen durften. Nun sind es schon 20 Jahre, dass wir hier in Pennsylvania wohnen und unsere Familie wächst. Ben hat sich verlobt und am Erntedankfest – Thanksgiving – konnten wir alle hier zusammen sein. 

Wir wünschen allen ein gesegnetes Christfest und grüßen Euch alle,Kerstin Otte (geb.Hollmann) und Familie

Zurück zur Übersicht: Unternehmen

Mehr zum Thema

Kommentare