Weihnachtsgrüße aus dem kalten Minnesota

+
Uschi und Dan Murphy grüßen mit ihrer ganzen Familie aus den USA.

Uschi Murphy hat viel von den Aktivitäten ihrer Familie zu berichten.

Wir hatten Ende November unseren ersten Schneesturm und draußen ist alles weiß. Das Haus ist aber schön mit Lichtern geschmückt und der Weihnachtsbaum wird auch bald aufgestellt.Dan und ich sind dieses Jahr wieder nach Kalifornien in Urlaub gefahren und haben dort auch Chris in West Oakland besucht. Sind den Highway 1 die Küste runtergefahren, durch das Silicon Valley bis nach Carmel-By-The-Sea wo Clint Eastwood sein Haus hat. Er war dort auch vor Jahren Bürgermeister. Wir haben auch das Weinland Sonoma und natürlich einen Tag San Francisco besucht. Im August machten wir noch Kurzurlaub nach Madison in Wisconsin. 

Andy und Melissa wohnen noch in Rochester. Sie arbeitet als Krankenschwester im Mayo-Klinikum. Andy ist jetzt das dritte Jahr Direktor für Content- Strategie bei der Online-Firma BETSPERTS. Die Kinder Lili und Axel sind jetzt schon in der 4. und 1. Klasse. Die Schule gefällt beiden sehr. Lili spielt auch im Sportverein Volleyball. Sie waren auch vor kurzem auf einer Disney Halloween- Schiffsreise.Tim und Caroline haben ihr Haus in Minneapolis verkauft und sind im Oktober auf die Farm ihrer Eltern nach Wisconsin gezogen, wo Caroline den Bio-Milchviehvertrieb übernommen hat. Sie wollen dort im Frühjahr ein Haus bauen. Tim arbeitet noch als Geologe für die Firma Arcadis. Elliott ist gerade vier Jahre alt geworden und Maeve ist auch schon 18 Monate alt. Sie waren alle im Frühjahr in Frankreich, wo Carolines Schwester Hochzeit hatte. Danach sind sie noch nach Fachsenfeld zu meiner Schwester und sind dort für eine Woche geblieben und haben einiges in Aalen und Umgebung besucht.Tim und Caroline sind im Sommer auch nach Hawaii und wir hatten dann die Enkelchen für eine Woche zu Besuch.Chris ist im Oktober von West Oakland, Kalifornien, nach Brooklyn, New York, gezogen. Er arbeitet dort wieder im Service eines Restaurants. Und natürlich spielt er auch nebenher noch in einer Band, schreibt und nimmt Musik auf. Apple hat seine Musik von dem neuen Album für eine Instagram-Werbung benützt. Wir planen schon, ihn im Frühjahr zu besuchen.Katie und Jack haben auch große Neuigkeiten. Sie haben sich diesen Sommer verlobt. Er hat im Central Park in New York ihr den Verlobungsring an den Finger gesteckt. Die Hochzeit ist für Juni 2024 geplant! Wir freuen uns so für die beiden. Katie arbeitet als Rohstoffanalyst für Grosstierernährung in der Firma Cargill. Jack arbeitet als leitender Marketingmitarbeiter bei Sound Agriculture. Im Sommer waren sie für drei Wochen im Urlaub. Eine Woche in Aalen, wo sie auch meiner Schwester Ingrid und meinen Schwager Volker besucht haben und dort für mich sehr viel Venezia-Eis mitgegessen haben. Danach ging es weiter in die Schweiz, Südtirol, Österreich und zum Schluss nach München aufs Oktoberfest. Weihnachten wird dieses Jahr wieder mit allen gefeiert. Sogar Chris wird von New York heimfliegen. Wir freuen uns sehr, alle Kinder und Enkelkinder zusammen zu haben.

Wir wünschen hiermit allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Viele liebe GrüßeUschi und Dan Murphy

Zurück zur Übersicht: Unternehmen

Mehr zum Thema

Kommentare