Komplettservice fürs Auto

  • Karin (links) und Josef Brenner (rechts) mit ihren Söhnen vor der neuen Werkstatt. Foto: aro

Böbingen. Anfang Oktober eröffnete Josef Brenner seine freie KFZ-Werkstatt in Böbingen. Mit einem Tag der offenen Tür wurde sie vorgestellt.

Die freie KFZ Reparatur Werkstatt Brenner repariert und setzt sämtliche PKW Marken und Typen instand und bietet zusätzlich einen professionellen Reparaturservice für Young- und Oldtimer an.

Zum Service zählt auch der kompetente Windschutzscheibenservice. Die KFZ Werkstatt ist zudem ZF Services [pro]Tech Partner. Es besteht bei dem Meisterbetrieb die Möglichkeit einen Ersatzwagen zu erhalten und es wurde auch eine Ladesäule für E-Fahrzeuge installiert. Es werden auch Achsvermessungen, HU und ASU-Untersuchungen vorgenommen.

© Gmünder Tagespost 19.01.2018 18:21
644 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.