Neue Trends kennen

  • Roland und Christof Bleicher leiten die Firma. Foto: weso

Heuchlingen-Holzleuten. Seit fast 25 Jahren ist Holzbau Bleicher in Holzleuten ein kompetenter Ansprechpartner in Sachen Holz.

Roland Bleicher gründete die Firma 1995. Zu dem Zeitpunkt war er allerdings bereits in der fünften Generation Zimmerer. Eine Familientradition, die auch von Sohn Christoph Bleicher fortgesetzt wird. Der 21 Jahre junge frisch gebackene Meister ist jetzt in den Betrieb eingestiegen.

Ob Dach- oder Altbausanierung, der Einbau von Dachfenstern, zellulose Einblasdämmung, Dachausbau oder Carportbau – der ökologische Holzbau steht an erster Stelle. Viele zufriedene Kunden bestätigen das. Qualität und Know How seien heute das A und O, um gegen die Konkurrenz bestehen zu können.

© Gmünder Tagespost 19.01.2018 18:17
628 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.