Appell an Fans

JP Kraemer meldet sich mit emotionaler Botschaft: „Das ist sehr, sehr wichtig“

+
Der Dortmunder Tuner Jean Pierre „JP“ Kraemer hat sich mit einem ganz speziellen Anliegen an seine Fans gewandt.
  • schließen

Der Dortmunder Tuner Jean Pierre „JP“ Kraemer hat sich mit einem emotionalen Video an seine Fans gewandt. Es sei sehr, sehr wichtig.

Dortmund – Im Leben von JP Kraemer ändert sich aktuell so einiges – und zwar zum Positiven. „Ich bin momentan so glücklich wie noch nie in meinem Leben“, hat er kürzlich verkündet. Der Tuner, der gerade erst in Paris mit Freunden seinen 41. Geburtstag gefeiert hat, ist in sein neues Haus gezogen, macht seit einiger Zeit Livestreams auf Twitch – und auch eine schmerzhafte Ohrenentzündung ist überwunden. Doch nun hat sich der Dortmunder mit einem Video gemeldet, das im Vergleich zu seinen sonstigen Videos – in denen es sich zumeist ums Thema Auto dreht – etwas aus dem Rahmen fällt.

Es geht darin um die bevorstehende Bundestagswahl. Er sehe es als seine Aufgabe an, seine Fans darauf hinzuweisen, dass sie wählen gehen sollen. „Das ist sehr, sehr wichtig“, sagt JP Kraemer. Seiner Meinung nach sei nämlich das Problem, dass viele denken würden: „Ja, die anderen gehen schon wählen. Die machen das schon.“
Was genau JP Kraemer sich von seinen Fans im Bezug auf die Wahl wünscht, verrät 24auto.de.*

*24auto.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Zurück zur Übersicht: Panorama

WEITERE ARTIKEL

Kommentare