Herzlichen Glückwunsch!

Prinzessin Beatrice von York: Das nächste Royal-Baby ist da

+
Prinzessin Beatrice und ihr Ehemann Edoardo Mapelli Mozzi sind Eltern einer Tochter geworden.
  • schließen

Freudige Nachrichten aus dem britischen Königshaus: Prinzessin Beatrice und ihr Ehemann Edoardo Mapelli Mozzi dürfen ihr erstes gemeinsames Kind auf der Welt begrüßen!

London – Beatrice von York (33) ist zum ersten Mal Mutter geworden. Die Tochter von Prinz Andrew (61) und Sarah Ferguson (61) brachte am 18. September ein gesundes Mädchen zur Welt. Für ihren Ehemann Edoardo Mapelli Mozzi (38) ist es bereits das zweite Kind.
24royal.de* zeigt hier, wie die Royal Family die freudige Nachricht über die Geburt von Beatrices Baby verkündet hat.

Prinzessin Beatrice hat Queen Elizabeth II. (95) zum zwölften Mal zur Urgroßmutter gemacht. Am 18. September wurde in London ihre Tochter im Chelsea and Westminster Hospital geboren. Der Name der Kleinen ist bisher noch nicht bekannt. Die Freude bei der Königsfamilie könnte wohl größer kaum sein, wie eine erste offizielle Mitteilung zeigt. *24royal.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Zurück zur Übersicht: Panorama

WEITERE ARTIKEL

Kommentare