Happy Birthday, Princess!

Prinzessin Charlotte: Süße Bilder zum 6. Geburtstag!

  • Weitere
    schließen
+
Prinzessin Charlotte im September 2019 am ersten Schultag an der „Thomas‘s Battersea“.
  • schließen

Prinz William und Herzogin Kate feiern den Geburtstag ihrer einzigen Tochter. Die Queen gratuliert ihrer Urenkelin bei Instagram. Warum die Eltern das nicht selbst machen.

London – Lange dunkelblonde Haare, ein süßes Lächeln mit einer kleinen Zahnlücke, die kleine Prinzessin ähnelt zunehmend ihrem Vater, Prinz William (38). Das britische Königshaus postet im Auftrag der Queen (95) bei Instagram das neue Porträt im blauen Blümchenkleid (von Rachel Riley) der hübschen Zweitgeborenen ihres Enkels. Aber warum feiern die stolzen Eltern ihre kleine Tochter nicht selbst auf ihrem eigenen Social-Media-Kanal, sondern die Queen? (24royal.de berichtet)*

Bereits vor Tagen wurde wild spekuliert, ob es überhaupt ein neues Bild von Prinzessin Charlotte anlässlich ihres Ehrentages geben würde. „Schuld“ ist ihr Papa, Prinz William. In seiner Rolle als Präsident des FA (Football Association) hatte der Herzog von Cambridge bei Twitter seine Absicht erklärt, die sozialen Medien am Wochenende boykottieren zu wollen. *24royal.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Zurück zur Übersicht: Panorama

WEITERE ARTIKEL