So kennt man sie nicht

Englands meisttätowierte Frau zeigt sich komplett verändert - Menschen reagieren plötzlich ganz anders

+
So sieht Tattoo-Model und Social-Media-Star Becky Holt mit ihren Tattoos aus
  • schließen

Sie ist ein echter Social-Media-Star und ein erfolgreiches Model: Becky Holt. Ihre Tattoos machten sie bekannt, doch nun zeigt sich die 33-Jährige in einem ganz anderen Look.

Cheshire - Tattoo-Model Becky Holt ist eine Attraktion. 95 Prozent ihres Körpers sind tätowiert. In der Tattoo-Szene ist sie ein bekanntes Gesicht - und auch auf den Social-Media-Plattformen hat sich die 33-Jährige schon lange einen Namen gemacht. Aufgrund ihrer Tattoos wurde sie zum gefeierten Social-Media-Star - kriegte mehrere Shootings und Kooperationsanfragen. Doch nun zeigt sich Becky Holt in einem ganz ungewohnten Look - sie lässt ihre Tattoos im Gesicht überschminken.

Tattoo-Model Becky Holt überschminkt ihr Markenzeichen: „Ich schaue aus wie eine echte Lady!“

Als sich das Model nach mehreren Stunden von einem professionellen Make-up-Artist ihre Tattoos überschminken lässt und sich die 33-Jährige nach mehreren Stunden zum ersten Mal wieder im Spiegel betrachtet, ist sie ganz außer sich. „Es sieht total komisch aus! Oh mein Gott, ich schaue aus wie eine echte Lady, wie eine Frau! Ich habe das Gefühl, ich habe etwas von meinem Selbstbewusstsein verloren. Meine Tattoos stärken mich einfach“, gibt die 33-Jährige zu. Den ganzen Prozess ließ sich mitfilmen und veröffentlichte nun einen 21-minütigen Clip auf der Videoplattform YouTube.

Tattoo-Model und Social-Media-Star Becky Holt zeigt sich nach ihrem Umstyling

Umstyling von Tattoo-Model Becky Holt: „Ich mag die Aufmerksamkeit“

Als sich Becky Holt mit ihren Tattoos für das Experiment auf die Straßen begibt, um Passanten nach dem Weg zu fragen, bekommt sie keinerlei Aufmerksamkeit. Die Menschen gehen weiter - ohne die 33-Jährige zu beachten. Nach dem Umstyling begibt sich der Social-Media-Star wieder auf die Straße und versucht erneut Passanten nach dem Weg zu fragen - und sie bleiben stehen. „Ohne meine Tattoos haben mir die Menschen eher geholfen als mit - und sie waren froh, dass sie mir helfen konnten. Ich habe einfach das Gefühl, dass ich überhaupt keine Aufmerksamkeit auf mich gezogen habe - und irgendwie mag ich Aufmerksamkeit“, gab sie in dem YouTube-Video zu. Doch nachdem die Sendung abgedreht wurde, griff Becky Holt direkt zu einem Abschminktuch, um das Make-up aus ihrem Gesicht zu entfernen. Sie zeigte sich glücklich, als unter der dicken Make-up-Schicht wieder ihre Tattoos zum Vorschein kamen.

Auch Model und Social-Media-Star Kierstyn Milligan ist voller Tattoos. Nun ist die 22-jährige Amerikanerin auf die Idee gekommen, dass ein weiteres Tattoo auf ihren Körper soll. Doch die Körperstelle ist nicht ganz schmerzfrei - nein, es ist eigentlich unvorstellbar. Das Model möchte sich ihre Augäpfel tätowieren lassen.

Zurück zur Übersicht: Panorama

Kommentare