TV-Koch total erschlankt

Tim Mälzer verrät sein Gewichts-Geheimnis: So viel hat er abgenommen

+
Tim Mälzer zeigt sich bei „Mälzer und Henssler liefern ab!“ um einige Kilos leichter.

Fans feiern Tim Mälzer nach der ersten Folge von „Mälzer und Henssler liefern ab!“ für seine Figur. Und so hat es der Küchenbulle geschafft, sein Gewicht zu reduzieren.

Köln – Mit ihrem neuen TV-Format „Mälzer und Henssler liefern ab!“ sorgen Tim Mälzer und Steffen Henssler bei Sender Vox für tolle Quoten. Den Zuschauerinnen und Zuschauern fiel bei der Koch-Sendung aber vor allem eine Sache ins Auge: Tim Mälzer hat ordentlich abgespeckt! Zehn Kilo weniger hat der „Kitchen Impossible“-Star aktuell auf den Rippen.
Bei 24hamburg.de* erfahren Sie, wie Tim Mälzer es geschafft hat, so viel abzunehmen.

Geholfen hat Tim Mälzer die erschlankte Figur allerdings nicht, denn sein TV-Konkurrent Steffen Henssler kochte ihn im ersten direkten Duell ab und gewann den Auftakt von „Mälzer und Henssler liefern ab!“ mit minimalem Vorsprung. Aber vielleicht werden aus den beiden Dauer-Rivalen ja trotzdem noch Freunde, denn tatsächlich bezeichnen Tim Mälzer und Steffen Henssler ihre Zusammenarbeit als „sehr angenehm und schön“. * 24hamburg.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Zurück zur Übersicht: Panorama

WEITERE ARTIKEL

Kommentare